top of page
Buscar
  • Foto del escritorTango Rey

Tango als Hochzeitstanz

Rahel und Matthias aus dem Zürcher Oberland, kamen auf mich zu im Mai 2019 mit dem besonderen Wunsch: «wir möchten an unserem Hochzeitsfest, einen Tango als Hochzeitstanz».

Sie brachten die besten Voraussetzungen: verliebt, voller Träume, sie 155 gross, er 190 gross, noch nie einen Schritt gemeinsam getanzt…

Sie hatten die Musik bereits ausgesucht, also ging es darum eine Tango Choreographie gemeinsam entstehen zu lassen die sie, an diesem wichtigen Abend, auch durchführen konnten.

Das hiess, einen Tango in ca. 8 Lektionen, massgeschneidert und immer wieder anprobiert und angepasst. Jede Lektion auf Video aufgenommen um die Schritte, die Reihenfolge und den Fortschritt zu dokumentieren.

Zwischen durch kam eine whatsapp: «Liebe Lidia, vielen herzlichen Dank für die Videos. Es macht uns viel Freude bei Dir Tanzen und jede Stunde wieder etwas Neues zu lernen».

Der Hochzeitstanz war ein Erfolg, niemand erwartete von Ihnen diesen ausdrucksvollen Paartanz.

Habe das Video gesehen, die Gäste waren begeistert. Danach kam eine wunderschöne Karte (siehe Foto) mit den Worten:

«ganz besonders bedanken wir uns bei Euch für die lehrreichen Tangostunden. Eure Geduld und Unterstützung bei der Probe unseres Hochzeitstanzes. Dank Euch haben wir ein wunderbares, neues Hobby gefunden»

Wir bedanke uns herzlich bei Rahel und Matthias für das Vertrauen, die Zusammenarbeit und dafür dass sie auch weiterhin mit uns Tango Tanzen. Lidia und Daniel


23 visualizaciones0 comentarios

Entradas recientes

Ver todo

コメント


bottom of page